» zurück zur Übersicht
"Wie funktioniert ein Umtausch?"
Wir legen jedem Paket einen Retourenzettel bei. Auf diesem können Sie den Grund der Rücksendung, sowie den gewünschten Ersatzartikel notieren. Sobald wir Ihre Retoure wieder im Haus haben, werden wir den Wert der Retoure mit dem Ersatzartikel gegen rechnen. Sie erhalten eine E-Mail von uns falls noch eine Differenz auszugleichen ist. (ggf.erneutes Porto oder teureren Ersatzartikel)Nach dem Ausgleich kann die Ware wieder in den Versand gehen. Falls Sie es sehr eilig haben besteht auch die Möglichkeit einer Neubestellung und Bezahlung, somit werden wir den Wert Ihrer Retoure auf Ihr Konto zurück überweisen. In solchen Fällen würden wir uns freuen, wenn sie uns eine kurze Info per E-Mail oder Telefon geben.
» zurück zur Übersicht
Telefonische Bestellannahme
+49(0)9431-798580
Mo. - Fr. 09.00 - 15.00 Uhr
ausser Feiertage in Bayern.
Für Ladenverkauf gelten
andere Öffnungszeiten
Zahlung einfach und sicher per
> Kreditkarte (PayPal)
> Vorauskasse
> Nachnahme
Versandkosten anzeigen
> Schnelle Lieferung
> Paketverfolgung via Internet
> Lieferzeit: ca. 1-3 Tage